Aktivitäten

Turnier am 18. März in der NMS Gloggnitz

Gloggnitz – Traiskirchen 31: 21

Das Spiel in der Vorrunde hatten wir noch mit 40:4 verloren, die Steigerung ist überwältigend.

Gloggnitz – Gerasdorf 42:7

Auf Grund der anderen Ergebnisse war mit dem Sieg zu rechnen. Alle Spieler kamen zum Einsatz und boten ansprechende taktische Leistungen

Gloggnitz – Lilienfeld 22:20

Das erwartet schwierige Spiel gegen einen unangenehmen Gegner können wir knapp für uns entscheiden.

Tabelle: 1. SportNMS Gloggnitz               3 Siege

                2. BG Lilienfeld                              2 Siege, 1 N

                3. Sport NMS Traiskirchen           2N, 1 Sieg

                4. NMS Gerasdorf                          3 N

Herausragende Leistungen brachten Patrick Deptuch ( 45 Punkte), Suad Liko (20 Punkte), ebenfalls wichtige Stützen des tollen Teams David Benedikt und Erwin Rasner.

Herzlichen Dank für das rege Zuschauerinteresse und für die Nutzung des VS Turnsaals

Wie geht`s weiter:

  • Im April NÖ Landesfinale

  • Kreuzspiele: BG Baden – NMS Gloggnitz

    SRG Ma. Enzersdorf – BG Lilienfeld

    Kleines Finale, Großes Finale

  • Die SportNMs Gloggnitz hat sich um die Ausrichtung des Turniers beworben

 

schulsporthilfe

K800 Guetesiegel Gold 2015 2018

107433181

e learning